Was gibt es Neues zum Fest?


Die gemeinnützige Initiative Welcome to Barmbek wird Samstag auf dem Schinkelplatz ebenfalls mit einem Stand vertreten sein. Wir wünschen der Ini viele anregende Gespräche und einen guten Austausch.

Die Bezirksversammlung HH-Nord hat uns auch in diesem Jahr seine Unterstützung zugesagt und dafür danken wir sehr. 

Die Spd wird auf dem Fest ebenso mit einem Infostand sein.

Die Jusos der SPD unterstützen das Fest ehrenamtlich als Helfer

und dafür danken wir sehr.

Die KdN wird das Schinkelplatzfest mit  ca.15 Personen aus ganz Deutschland ehrenamtlich unterstützen. So werden etwa Kuchenstand, Hüpfburg und vieles mehr durch das Team der KdN betreut.

 

Darüber hinaus wird die KdN einen Infostand auf dem Fest haben und freut sich über zahlreiche Besucher. Wir danken der KdN für die sofortige Bereitschaft, mit ehrenamtlichen Helfern aus ganz Deutschland das Fest zu unterstützen.



Werde Fan unserer Facebookseite und sei immer auf dem Laufenden, was das Fest anbelangt!

Unterstütze uns, indem Du unsere Seite auch deinen Freunden teilst!